Unternehmen

Wir bieten Ihnen Qualität!

Unser mittelständisches Familien-Unternehmen wurde 1927 von Otto Hinze in Wendeburg gegründet und wird heute in der dritten Generation von Frank Hinze geführt. Schon früh wurde der Schwerpunkt auf den hochwertigen Fensterbau gelegt. Auch heute fertigen wir Kunststoff-Fenster in eigener Produktion in Wendeburg gemäß dem neusten Stand der Technik für Sie.

In drei großen Ausstellungsräumen in Wendeburg werden ca. 70 verschiedene Haustüren, ca. 80 verschiedene Zimmertüren, Fenster, Rollläden, Terrassendächer, Insekten- und Sonnenschutzsysteme und vieles mehr präsentiert. Unser gut geschultes Personal garantiert eine optimale und ausführliche Beratung zu fairen Preisen!

Auch die Montage unserer Produkte erfolgt durch eigene, geschulte Tischler. Beim Fenster- und TĂźrenaustausch fallen so meist keine Putz- oder Malerarbeiten an!

Unsere Partner